Stimme März 2023

Über Jahre haben die Sans-Papiers-Kollektive und die Anlaufstelle für Sans-Papiers ein Buch geschrieben. Nun ist es im Druck. In der aktuellen Stimme gibt es zwei Texte dazu. Ausserdem erfahren wir spannende Hintergrundinformationen zu mitpapieren.ch – einer Website für ehemalige Sans-Papiers. Dann lesen wir, wie es ist von aussen in die Anlaufstelle zu kommen: Eine Maturandin nimmt uns mit auf ihren Besuch. Und schliesslich gibt es die Rede der Sans-Papiers-Kollektive zum Tag der Regularisierung zum Nachlesen – inklusive den Links zu den neu eröffneten Social-Media-Kanälen. Gute Lektüre!

Hier findet man die gesamte Ausgabe als PDF. Wer gerne ein Exemplar in Papierform will, melde sich bei uns: basel@sans-papiers.ch.

Das Buch kann man übrigens schon vorbestellen! Einfach dieses Formular hier ausfüllen.